Helft mir bitte.. Erstes Date mit schüchternen Mädchen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach's auf jeden Fall nicht so wie ich. Ich (Mädchen) wurde von meinem Traumtypen nach einem Date gefragt. Er hat mich angerufen und meinte so, ja wollen wir uns mal treffen. Wir haben dann ausgemacht, dass wir zu ihm gehen. Überraschung war dann, haha sein Kumpel war ja auch da. Ich war total schüchtern und hab fast kein Wort rausbekommen, gleichzeitig war ich aber auch stinksauer auf ihn. Naja, das Date verlief richtig schlecht. Sein Kumpel hat die ganze Zeit dreckige Witze gemacht und wir beide (Er und ich) saßen ziemlich still daneben. Das Blöde war, ich hab ihn trotz des dummen Dates immer noch total geliebt. Bis heute liebe ich ihn. Es ist jetzt ca. 3 Wochen her. Er hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet! :(( Also meine Tipps: 1. Trefft euch nicht bei ihm oder bei dir Zuhause! 2. Geht lieber Eislaufen oder auf den Weihnachtsmarkt oder so 3. Ein Date "funktioniert" nur zu ZWEIT! Also bloß nicht Kumpel mitnehmen!!! 4. Lieber zu viel als zu wenig reden! Schweigepausen sind wirklich immer sehr unangenehm! 5. Sei einfach ein Gentleman <3 6. Ruf sie spätestens drei Tage nach eurem Date an! (Egal ob du noch was von ihr willst oder nicht), aber aus Höflichkeit solltest du dich auf jeden Fall bei ihr melden und ihr sagen was "Sache" ist! 7. Das Wichtigste: BLEIB DU SELBST UND VERSTELL DICH NICHT!

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg!

JasminIsabella  29.10.2012, 11:47

Vielen Dank für's Sternchen!! <3 Wie ist dein Date denn so gelaufen?

Seit wann ist Kino Dreck? Aber egal,finde ein Thema ueber das sie gerne redet und brich das Eis damit.Wenns gut laeuft gibts nen Redefluss von ihr und um sie nicht die ganze Zeit reden zu lassen,traegst du auch was zum Gespraech bei.Kann mir gut vorstellen dass sie dir das leichtmachen hoch anrechnet und wenn du im Gespraech durchhaengst auch einen Eisbrecher auf Lager hat.Wird schon!

Hatte auch mal einen schüchternen Freund (nur Freund)

wichtig ist, das die umgebung der person nicht zu viel unbehagen verursacht. ( z.B. zu viele Fremde Menschen, klingt Komisch jedoch dass hatte mir der besagte Freund früher selber noch gesagt.) aber es sollte auch nicht zu verlassen sein.

ist schwierig!

würde ein kleines Caffee entfehlen.

ja oder geht spazieren, eis essen??

Stadtbummel oder einfach in den Park mit ner heißen Schokolade oder so.. Viel Erfolg !