würdet ihr lieber im Landtag oder Bundestag abgeordneter sein?

3 Antworten

Al liebsten weder noch. Aber wenn ich unbedingt eins wählen müsste, dann lieber Landtag, das ist noch etwas näher an den Bürgern als der Bundestag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Auf Landesebene - mehr konkrete Gestaltungsmöglichkeit. Auf Bundesebene wäre mir das viel zu unbefriedigend. Derzeit agiere ich politisch auf Bezirksebene.

Bundestag, gibt mehr Geld.