Würdet ihr Kendall Jenner daten?

4 Antworten

Nein, erstens ist sie älter als ich und zweitens bin ich nicht hetero.

Nein, die ist eindeutig zu jung für mich und so dünn.

Ich bin nicht sicher. Ich finde sie grundsätzlich attraktiv, und dass sie reich ist, ist auch nicht schlecht, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie als Mensch nicht besonders cool drauf bzw. möglicherweise recht langweilig wäre. Keine Ahnung. Aber ich wäre bereit, sie kennenzulernen :D.

Nein. Wäre mir zu jung. Mal davon abgesehen das man als Normalbürger zumeist eh nicht an solche Leute ran kommt