Welchen Typ Frau würdet ihr eher daten?


24.05.2022, 22:44

*Welchen(?)

 - (Liebe und Beziehung, Frauen, Leben)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Rechts 87%
Links 13%

13 Antworten

Rechts

Kenne beide nicht, aber von der Beschreibung her wirkt die rechte Dame viel interessanter und ich finde sie auch optisch viel ansprechender.

Rechts

Mit der Rechten kannst reden und spannende Gespräche führen. Außerdem scheint sie sportlich und sympathisch.

Jedes Berufliche und Hobby - Interesse der Linken geht mir auf die Ei... Da gäbe es kein gemeinsames Interesse, und ich Wette sie wäre auch wenig bereit über Wissenschaft oder Politik zu plaudern. Typisches Barbie Ding der reich und schön Gesellschaft. Und das Plastikpüppchenaussehen... Ogottogottogott. Passt zum geistigen, aber das ist kein Lob.

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.
Rechts

Keine von den beiden. Aber schon eher den Typ Frau auf der rechten Seite, wobei mir auch das zu viel des Guten ist.

Rechts

Kommt aber ja nicht unbedingt aufs aussehen an

Rechts

wenn ich wählen muss, die rechts, auch wenn sie mir zu jung ist.

aber die Links entspricht einem kranken Schönheitsideal, war endlich auf dem Müll gehört, es ist einfach eklig, wenn Frauen so abmagern, dass sie die Spalte zwischen den Beinen haben. das heißt, da ist fast kein Fettgewebe mehr und die halten nichts aus, bzw verletzen sich schnell Mal

Was möchtest Du wissen?