Warum sehen Kylie und Kendall Jenner südländisch aus?

2 Antworten

doch kendall und kylie sind komplett amerikanisch weil kris und auch bruce (kaitlyn) amerikanisch sind :)

Hannamarin1996
Fragesteller

Da frag ich mich wieso sie so südländisch aussehen

Weil "Kardashian" ein armenischer Name ist und Armenien im Südosten liegt. Das erklärt auch das etwas "südländische" Aussehen. Ihr Geburtsort hat aber nichts mit ihrer Abstammung zu tun, da sind die Gene dran schuld ;-)

Hannamarin1996
Fragesteller

Das war nicht die Frage. Die Frage ist wieso Kendall und Kylie südländisch aussehen obwohl die keine Armenier sind , die haben ja nicht den selben Vater wie Kim usw :)