wie hat kendall jenner ihr becken so bekommen hat sie sich knochen entfernen lassen oder wie?

2 Antworten

Wie soll sie sich denn am Becken groß Knochen entfernen lassen?

Ich denke, das hängt einfach mit der Perspektive zusammen. Vielleicht ist das untere Bild auch bearbeitet 🤷🏼‍♀️ Aber dass sie da operativ was gemacht hat, glaube ich nicht.

Ich glaube, sie hat auf dem zweiten Bild einfach nur das Bikini-Unterteil hochgezogen, sodass ihre Hüfte schmaler aussieht.