Würdet ihr in einem Horrorfilm überleben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Horrorfilm an

Bei Es würde ich überleben

Würde dem clown einfach 4/5 mal ins Gesicht Schlagen und gut ist

Käme drauf an, was im Drehbuch steht. :-) Aber so ganz allgemein: Ich würde nicht die Treppe hochrennen statt nach draußen zu flüchten, ich würde in keinen dunklen Keller hinabsteigen, wenn ich dort den Killer vermute, und vor allem würde ich mich nach dem Kampf vergewissern, dass der auf den Boden liegende Angreifer tot ist, bevor ich meine Mitstreiter umarme, während der Killer sich im Hintergrund wieder aufrichtet und... :-/

Hängt vom Setup ab.

Alien zu überleben ohne gut bewaffnete Kampfmaschibe zu sein... Nicht so, wa?

Ein angriffslustiger Riesen Weißer Hai, naja ich schwimme nicht schneller, als der Hsi, aber schneller, wie jene, due er anstatt frisst. Aber das ist auch eher vage.

Zombies bei Nacht und Nebel... Nun Das ginge schon eher. Würde halt mal möglichst aus der Stadt raus. Leeres absicherbares Haus suchen, nahe genug zwecksVotrratstouren am Tag. Allerdings alleine umgeben von Zombies... Das ginge mental nicht gut.

Das Killer irgendwas Vieh im dunklen Wald. Ja ich gehe im Dunklen in den Wald. Gegen genug der, Kreaturen nona hilflos. Aber einige Horror Monster sind dann auch eher Marke, ok, halbwegs trainierten Mann suchen die nicht.

Das Ding im Haus, nun den Fehler "Licht an", damit es weiß, wo ich bin mache ich nicht. Gegen Killer und Monster wäre das dunkle Haus in dem ich mich auskenne, mein Freund. Und das "xyz" randaliert im Keller. Nun, dann wird der verriegelt und die Polizei gerufen.

Ich glaube schon, denn ich würde mich nicht so dämlich verhalten wie die Figuren das immer tun wie z.B. hören Geräusch aus dem Keller & gehen dann alleine runter und rufen Hallo, ist jemand hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Ja, die Chancen stehen ganz gut zu überleben weil ich sowieso jedes Geräusch nachgehe oder mein Hund vorher bellt. Ich wäre zumindest drauf eingestellt das jetzt gleich was kommt und würde vielleicht schon die Polizei auf den Weg schicken, wenn ich mir sicher bin das es doch was ernstes ist. Und je nachdem eben mein bestes geben, sie treffen ja ziemlich schnell ein und dann stehen die Chancen ganz gut.