Wie würdet ihr versuchen die Purge zu überleben?

7 Antworten

Wenn du an der Reihe bist zu sterben kan dir nimand helfen.Wie viele möchten sterben da klappt es nicht und die für das Leben kämpfen da kommt es.Was sagt dir das?Gott ist ein Ego?Fair ist das doch echt nicht.

Ich würde mich im Keller verbarikadieren und falls jemand ins Haus einbricht wird er an jeder Stelle spitze Messer und Nägel finden

Ich würde in die Pampa fahren am besten auf eine insel.

ich denke nicht dass mich jemand finden wird, nur wenn ich wirklich jemanden verärgert hötte würde er sich die mühe machen

Ich bin ein mutiger Mensch und hab keine Angst vor Mördern. Notfalls meine Familie und Freunde und mich selbst verteidigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby

Verbarikadieren mit Sicherheitssystemen und Waffen..