Würdet ihr in der Schule (in der Pause) einen Mange lesen oder hättet ihr Angst das ihr gemobbt werdet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, sind Mangas sind Eigentlch bei uns in der Kultur schon lange angekommen ich glaube nicht das man deswegen gemobbt wird.

Du kannst dir ja eine ruhige Ecke suchen oder so oder den Manga mit irgendwas verdecken, sodass es fast keiner mitkriegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lese egal wo mangas oder generell Bücher. Cosplayere auch und man sieht dass ich Anime‘s schaue.🫠🤝🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inzwischen wäre es mir egal ob es anderen gefällt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst gemobbt.

Warum nicht ?

Ich mache das auch manchmal und so ist die Pause auch sinnvoll genutzt ;)

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach einfach, was dir gefällt.

Wenn du Bedenken hast, solltest du aber die 18+ Titel zu Hause lesen :)