Würdet ihr in den Marianengraben abtauchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da unten gibt es nur blubbernde Fontänen, die heißes Wasser ausstoßen und blinde Fische. Nichts wirklich interessantes.

Sowas ist glaube ich nur für Mount-Everest Leute interessant und für Meeresbiologen

Mrsvaccinated
Fragesteller

Der Mount Everest würde da komplett reinpassen

Hallo Mrsvaccineted,

Das wäre mir ehrlich gesagt zu riskant da mit runter ab zu tauchen und meiner Meinung nach auch nicht unbedingt nötig.

Da würde ich lieber eine Kamerasystem runterlassen, welches Filmen und fotografieren kann und diese Daten nach oben aufs Boot sendet.

Gruß Markus

Ja, wenn du es schaffst die Trieste wieder zum Tauchen zu bekommen.

Nein. Was soll ich da unten? Dort gibt es nicht mal Blondinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mrsvaccinated
Fragesteller

Aber coole leuchtende Fische

Ja wieso nicht.

Fänd ich total spannend. Was kann man da sehen?