Würdet Ihr illegal Geld machen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja würde ich 67%
Nein 33%

5 Antworten

Nein

Das Risiko ist letztlich zu groß und der mögliche Gewinn zu klein.

Ja würde ich

Eine Frage der Definition.

Ich würde nicht morden, Drogen verkaufen o.ä.

Aber ich behandel (als Physio) hin und wieder mal privat gegen Bezahlung Freunde oder Bekannte. Zwar selten, weil mir meine Freizeit zu viel wert ist, aber dennoch fällt das genau genommen unter Schwarzarbeit - also ist es illegal.

Nein

Nein, das Geld das ich brauche, habe ich. Ich bin bis jetzt unbescholten durch das Leben gekommen und so soll es auch bleiben.

90% von denen, die Nein sagen, glaube ich nicht 😉

Nein

Die Leute die ich bisher gesehen habe die so etwas gemacht haben, sind früher oder später alle damit auf die Fre**e geflogen. Sowas geht nur eine weile gut ;-)

Und wer heute vorbestraft ist, der hats noch schwerer.

Also stay clean 👍

Es gibt genug legale Möglichkeiten Geld zu verdienen.