Würdet ihr ihm das nicht glauben?
Mein Freund ist heute nach Mallorca geflogen er ist um 20 Uhr ca am Flughafen angekommen hab gefragt ob er heute noch was macht und er meinte nein
4 Antworten
Erst einmal solltest Du ihm schon glauben 🙄...oder hast Du einen Grund zu zweifeln? Ich hoffe mal nein, allerdings stört mich dann irgendwie so ein komisches Gefühl als ob Du dir deines Wertes unsicher bist...sorry, nicht dumm gemeint...nur ein Gefühl das mir auf die Seele drückt.Was ich sehr schade finde ist,das er auf Mallorca ist und Du hier 😔.Kann tausend Gründe haben, ich weiß, aber schöner wäre IHR wärt auf Mallorca.Alles Liebe RF
In Ner Beziehung sollte es auch vertrauen geben.
Er ist vermutlich müde gestresst und erschöpft. 3h (dein Kommentar) Plus Flughäfen können überlasten! Zudem solltet ihr euch vertrauen können. Wenn er dir fremd gehen will braucht es nicht Mallorca xD
Gut, wie ging die Kommunikation weiter? Communication is the key. Meiner Meinung nach sollte man sogar sagen können „Sorry, hab grad gar kein Bock zu reden“.
Ich meinte bloß das ich ihm viel Spaß wünsche und das er sich wegen etwas bestimmtes kein Kopf machen soll
Was solls da nicht zu glauben geben?
Es ist spät, eine Reise kann anstrengend sein. Wo ist das Problem, wenn er heute entspannen will? Weshalb findest du das unglaubwürdig und weshalb denkst du überhaupt darüber nach?
Er meinte aber er sei nicht erschöpft als ich meinte hat die Reise dich erschöpft