würdet ihr hier reservieren?

3 Antworten

Wie sollen wir das wissen. Wenn der Zug erst in 3 Monaten fährt dann sind da weniger Reservierungen drauf wie eine Woche vorher. Wenn du mit drei weiteren Personen reist oder als Familie und ihr gemeinsam zu vier an einem Tich sitzen möchtet dann sollte man das auch reservieren, denn diese Plätze sind begehrt. Wenn man alleine reist und dir nicht wichtig ist wo du sitzt dann ist eine Reservierung außerhalb der verkehrsstarken Zeiten nicht notwendig.

YaHobby
Fragesteller

das ist für übermorgen

elenaBC2411  05.01.2024, 22:19
@YaHobby

Und? ich hab dir doch geschrieben, nach welchen Kriterien du in diese Eintscheidung treffen kannst. Bitteschön.

Immer in der Nähe der Kofferablage, wenn ich denn Gepäck dabei habe. Und ich würde nicht in Doppeletagigen Bereich buchen, das macht mehr Fluktuation an den Türen.

Auch nicht bei der Fahrradstellplätzen.

YaHobby
Fragesteller

ne ob man da überhaupt reservieren braucht, wie man sieht sind die meisten plätze nicht belegt

MarSusMar  06.01.2024, 07:30
@YaHobby

Du hast gefragt wo. Ob du es machst ist nicht meine Entscheidung.

Ich reise ohne Reservierung. Hab Bahn Bonus Gold. Da hab ich immer einen freien Sitzplatz.