Würdet Ihr bei dieser Luftballon-Knallparty mitmachen oder nicht?

Bilduntertitel eingeben... - (Party, Spaß, feiern)

18 Antworten

Klar auf jedenfall :) Alle luftballons zerplatzen lassen XD

Klar warum nicht

Nein. Wozu soll das gut sein? Wenn man nichts besseres weiß, sollte man lieber zu Hause bleiben.

Wie wird ein Luftballon statisch aufgeladen?

Wieso stehen die haare hoch wenn man ein luftballon neben sie hält wenn man denn luftballon kurz davor gegen etwas gerieben hat???

...zur Frage

Wie hält ein Luftballon beim drauf sitzen am längsten?

Hält ein Luftballon beim drauf sitzen mehr aus, wenn man ihn seitlich legt, sodass sich der Hals ausdehnen kann oder wenn man ihn mit dem Knoten nach unten legt, sodass sich der Bauch dehnen muss?

...zur Frage

Frage an die frauen hier was würdet ihr tun wenn ich mann 25 euch auf der straße ansprechen würde ob ihr mir luftballons aufblasen könnt?

Hauptfrage steht oben. Nebenfrage was würdet ihr tun wenn ich euch in ner bar nen unaufgeblasenen luftballon zuschieben würde?

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Nikolaus feiern in Frankreich?

Wie feiert man den Nikolaustag in Frankreich? Bekommen die kleinen Kinder auch Süßigkeiten in die Schuhe gesteckt oder kleine Geschenke? Oder feiert man nur in der Kirche? Oder irgendwie ganz anders???

...zur Frage

Luftballon Dehnen?!

Muss für eine Party Luftballone aufblasen ,aaber meine ballone kann man nicht mal ausdehnen . Es geht nur einbisschen .was passiert wenn ich ihn nicht dehne? und wieso geht es nur wenig zum dehnen . Sorry wegen mein deutsch..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?