Würdet Ihr bei dieser Luftballon-Knallparty mitmachen oder nicht?

Bilduntertitel eingeben... - (Party, Spaß, feiern)

22 Antworten

ich mag keine luftballons in der nähe meines kopfes (ist echt kein scherz!) - aber angucken würd ichs mir! aussehen tuts klasse!

Ja sehr gerne :) ich glaube das würde sehr vviel spaß machen :) ;) :)

Nein bin super schreckhaft und mag keine lauten Geräusche. Aber nett anzusehen sind so viele Ballons ja

Normal ich wäre sofort dabei mein bester freund mag es überhaupt nicht wenn ich Luftballons platzen lasse aber ich liebe es einfach aberam nbesten mit so richtig großen Luftballons denn desto größer die ballons desto lauter der knall und das ist doch das beste aber ich blass sie auch gernemal rrichtig prall auf weil die letzten Sekunden vor dem knall einfach so schön sind :D

hatter999  27.12.2015, 12:45

Wie lässt du die luftballons am libsten Platzen?

Auf jeden Fall Macht super Spaß aber nur mit Ohrstöpsel

AlryFireBlade  21.08.2013, 01:18

ja sonst ruinierste noch dein trommelfell^^