würdet ihr gratulieren?

5 Antworten

Kommt drauf an wie lange ihr Kontakt hattet. Wenn das nur ein gescheitertes Date war, dann brauchst du der Person auch nicht gratulieren.

Guten Tag

Nein würde ich nicht da es oft Gründe hat wieso ich mit der Person keinen Kontakt habe

Aber du musst es selbst wissen

Nein, wenn ich nicht weiß von wem das kommt, kann ich mich auch nicht freuen. Wenn du gratulieren möchtest, dann mach das aber nicht anonym. Anscheinend denkst du ja noch an ihm😅😊,

Ja gratuliere ihm, aber nicht anonym. Damit zeigst du Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Nein, ich hätte es nicht gemacht.