Würdet ihr gerne zeitreisen?

5 Antworten

Hmm nicht unbedingt.

Also Frau lohnt es sich nicht mehr als 40 Jahre zurückzureisen, obwohl es viel interessantere Epochen geben würde.

Aber ich würde mir die Lottozahlen der letzten paar Ziehungen anschauen und einen Schein mit den richtigen Zahlen abgeben.

nein, jede Zeit hat seine eigenen Probleme. Keine Zeit ist besser oder schlechter.

JanDZimmermann  17.03.2024, 18:55

Ähm, doch!

Wenn wir 1630 hätten, wäre ich bestimmt schon 20 mal tot gewesen.

Ja, noch lieber allerdings würde ich gerne alles kontrollieren können wie ein Q

Blume8576  17.03.2024, 20:00

Ein Atheist der Gott sein will 😆

DerAtheist1  17.03.2024, 20:01
@Blume8576

Nun, was hat das mit dem anderen zu tun? Ich glaube nicht bzw. ich bin sogar überzeugt davon, dass es keine Götter gibt. Trotzdem würde ich gerne die Kräfte davon haben.

Ja man.

Nur scheiße machen und ständig Zeit zurückdrehen