würdet ihr gerne mal nach Hawaii?

11 Antworten

Ehrlich gesagt, JA!

Ich war noch nie dort, aber ob es passieren wird, ist die Frage.

Ich finde Hawaii übrigens sehr schön!

Irgendwann vielleicht mal. Steht aber ziemlich weit unten auf meiner Liste

Absolut. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal dort und war total überwältigt. Seit einigen Monaten lerne ich auch die Sprache. Anders als letztes Jahr möchte ich dann aber nicht in ein großes Hotel, sondern mich privat einmieten und mehr mit den Kānaka (polynesischen Einheimischen) unterhalten und so mehr die Hawaiianische Kultur kennenlernen und diese gezielt unterstützen.

Hiii,

Ja,würde da gerne mal hin.🌺✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨