Würdet ihr gerne aussehen, wie auf eurem Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein! Definitiv nicht! 57%
Ja, wäre ok 43%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein! Definitiv nicht!

Hallo Thesecretguy, 👋

Würdet ihr gerne aussehen, wie auf eurem Profilbild?

nein,

ich will kein Silberring mit Türkis sein….

… obwohl der seeehr 🥰 schön ist!…🤔

Bild zum Beitrag

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und du? …möchtest du ein kleines 🐒

Äffchen mit Weihnachtsmütze sein?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

 - (Aussehen, Profilbild)
PachamamaSquaw  04.01.2024, 02:20

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️🪶

1
Ja, wäre ok

Mein Auge ist Teil meines Aussehens. Natürlich möchte ich nicht nur als Auge herumlaufen.

Nein! Definitiv nicht!

Hallo Thesecretguy,

Nein, definitiv nicht, denn auf meinem Profilbild ist die Bildseite eines Fünffrankenstücks von 1850, mit der sitzenden Helvetia zu sehen 😄..

Ein gutes neues Jahr und liebe Grüße,

underdogs969

Nein! Definitiv nicht!

Ich brauche ein Kopf mit Körper und keine Hand ✋️ 😂 außer inklusive zum Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ja, wäre ok

Ich sehe ja so aus wie auf meinem Profilbild, es ist vom letzten Sommer, da sind keine großen Veränderungen zu verzeichnen.