Wie findest du mein Profilbild?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es hat was auch wenn man es nicht direkt erkennt finde ich sieht es schön aus mit dem hintergrund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich informiere mich viel durch Bücher und das Internet.
Andy14407
Fragesteller

danke ❤❤

An sich ein gutets Motiv. Aber als Profilbild halt etwas klein und dunkel. Musste es erstmal stark vergrßern, um richtig was dazu sagen zu können. Hat jetzt nicht so den sofortigen Erkennungswert, den man bei einem Profil erwartet.

Auch nach der Vergrösserung ist das Bild wirklich zu klein und dunkel.

Der schwarze Hintergrund drückt sehr runter.

Vielleicht hast Du nochmal eine andere Idee.

Komisch. Aber nichts für ungut :)

Wäre für mich nichts, aber solange es dir gefällt