Würdet ihr gerne?

Anson12  04.05.2024, 01:06

Was ist an diesem Museum so schlimm?

lina509
Fragesteller

Habe ich das behauptet?

Anson12  04.05.2024, 01:07

Weil du gefragt hast, ob man dort arbeiten würde? Bedeutet für mich einfach, dass du ein Problem damit hast, obwohl in Deutschland das Gleiche ist

lina509
Fragesteller

Ja du kannst es so interpretieren wie du möchtest die anderen haben anscheinend nicht in allen ein Problem gesehen

Anson12  04.05.2024, 01:08

Was die Anderen sagen, interessiert mich nicht.

lina509
Fragesteller

Sie sagen ,,nein“- und es war auch eine ja/nein Frage

5 Antworten

Nicht in Ungarn und nicht in ein Museum.

Verstehe nicht, warum du jetzt über einen Job aus Ungarn nachfragst, ob es gut ist oder nicht

Kannst ja genauso fragen, ob der Job Ansicht gut ist oder nicht, aber auf ein bestimmtes Land darüber nachzufragen, würde niemand beleidigt fühlen, die ungarisch ist, wenn genügend irgendwelche Hass oder negativen Beiträge darüber reden.

Um auf die Antwort zu kommen, ich mag den Job nicht und ich wüsste nicht, wie ungarische Museumsarbeiter im Gegensatz zu Deutschen anders arbeiten

lina509
Fragesteller

Die Frage ist eher warum interpretierst du Ungarn negativ? Scheint eher dein Problem zu sein

Aber nur in einen Rainer winkler Museum. Wer ist aktuell der größte deutsche Star Anzeigenhauptmeister oder Unser Rainer ?

lina509
Fragesteller

Nein Historik Museum