Würdet ihr für zwei weiße T-Shirts die Waschmaschine anschmeißen?

7 Antworten

Es ist auch bei mir schwierig eine Waschmaschinenladung mit weißen Sachen voll zu kriegen.

Daher würde ich auch 2 weiße T-Shrts waschen, dann aber im Schnellprogramm

Mit anderer heller Kleidung (grau, gelb, beige etc.) waschen. Nur weiß bekomme ich auch nicht voll, daher sortiere ich nach hell und dunkel.

Die kommen bei mir in die normale Buntwäsche, dazu Farbfangtücher. So klappt das eigentlich recht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, keinesfalls, alles ab in die Buntwäsche

HotLatino20CM
Fragesteller

Hauptsache kein Schwarz drin oder wie?

Ja, schon. Auch der Geschirrspüler läuft bei mir öfter mal fast leer durch...

Woher ich das weiß:Hobby