Würdet ihr für eine Millionen mit der unattraktivsten Person der Welt schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja würde ich 51%
Nein würde ich nicht 49%

15 Antworten

Nein würde ich nicht

Bei Nacht sind zwar alle Katzen grau, aber ich bin eine zu treue Seele. Meine Freundin würde mich sofort verlassen, egal ob ich dafür eine Million bekommen hätte oder nicht.

Daher: nein

Ja würde ich

Ist viel zu viel Geld um nein zu sagen, und eventuell macht es dabei noch Spass

Ja würde ich

Wenn ich davon ausgehen kann, keine Krankheiten von dieser Person zu bekommen und es mit schnellem Sex getan wäre, auf jeden Fall.

Ja würde ich

Leicht verdientes Geld, ist doch nur Sex. Wer das nicht macht, hat ein Stock im A*sch

Xtc834  02.01.2020, 22:32

Die meisten die behaupten sie würden es nicht tun lügen.

Ja würde ich

Hi.

Ich bräuchte das OK von meiner Frau (die Million geht ja dann aufs gemeinsame Konto), aber wahrscheinlich würde ich es machen. Wenn mal ne Million auf dem Tisch liegt, dann würden Moral und Geschmack ziemlich schnell sekundär werden...

Burgmaid2  02.01.2020, 22:46

Na ja,manche machen für Geld ja bekanntlich alles!

BaalAkharaz  02.01.2020, 22:58
@Burgmaid2

Bist Du denn sicher, dass Du bei ner Million noch Prinzipien hättest..? Wenn die vor Dir auf dem Tisch läge?