Würdet ihr für ein fremdes Kind Urlaub nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir ehrlich gesagt nicht trauen, eine solche Bitte an meine Freunde zu stellen (die mir aber sicher helfen würden). Es ist für meinen Geschmack ein bisschen viel verlangt. Ihr solltet kein schlechtes Gewissen haben.

Ich würde für meine Freundin sehr wohl den Tag opfern! Ich würde ausserdem keine großen Töne spucken. Wartet ab bis ihr Kinder kriegt! Ich hoffe sie findet neue und ehrliche Freunde!

g4mingh0st  28.05.2023, 17:17

was meinst du denn mit ehrliche Freunde?! Wenn man keine kinder mag, mag man keine kinder.

Wildcringe  28.05.2023, 17:18
@g4mingh0st

Wenn die Freundin grad niemanden hat, dann kann man sehr wohl helfen. Freundschaft ist mir nicht nur Kaffee und Kuchen.

g4mingh0st  28.05.2023, 17:20
@Wildcringe

ja natürlich, aber sie hat ja nicht gesagt, dass sie ihr nicht helfen wird.

Moorhuhn68
Fragesteller
@g4mingh0st

Wir können speziell dieses Kind nicht ab. Es verlangt dauernd nach Essen und Trinken, besonders Eis (und wehe, es ist keins da), klopft, wenn es bei uns ist, ständig ans Aquarium, ihm ist ständig zu kalt, zu warm oder schlecht, es klaut Schokolade und versuchte es einmal mit zwei Euro, redet ständig dazwischen, sitzt, wenn es bei einem von uns zu Besuch ist, ewig auf dem Klo und blockiert dieses... Es nervt einfach.

g4mingh0st  28.05.2023, 17:34
@Moorhuhn68

ja verständlich. Jetzt hast du mich dazu gebracht, zu überdenken ob ich als kleinkind auch so nervig war xD

Damit ich das richtig verstehe:

Die Mutter hat zwar Zeit, aber keine Lust mit den Öffis zu fahren nur weil das Kind schlecht aus dem Bett kommt?

Moorhuhn68
Fragesteller

Und weil das so lange dauert und Geld kostet.