Würdet ihr für 1000€ Insekten zertreten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

13 Antworten

Nein

Ich will nicht sagen, dass ich noch nie Insekten zertreten hätte oder Schnecken um die Ecke gebracht habe, die im Garten meinen Salat fressen, aber ein solches Angebot würde ich voller Überzeugung ablehnen. Leuten Geld zu bieten, damit sie anderen Lebewesen unnötiges Leid zufügen, finde ich generell abscheulich und verachtenswert. Da würde ich nicht mitmachen und ich spiele auch nicht für andere Leute das bezahlte Amüsieräffchen. So nötig habe ich es nicht.

Jetstreams
Fragesteller

Du bist sehr Zielgetrieben determined.

Mit dir würde ich in keinen Kampf verwickelt werden!

HaudeginAlexa  23.08.2021, 15:36
@Jetstreams

Ich sag es mal so; zu einem geistigen Schlagabtausch, solltest du nicht unbewaffnet auftauchen! :D

Jetstreams
Fragesteller
@HaudeginAlexa

Ich bin mir sicher du bist auch Physisch stark und nicht zu unterschätzen!

Sumpfklang  23.08.2021, 16:25

HaudeginAlexa ich bin ganz deiner Meinung!

Ja

Wenn es Schädlinge sind - kein Problem. Das Geld würde ich dann spenden.

Ich bin Barfußläufer und trete sowieso auf Schädlinge in und neben Gärten und auf Wegen zwischen Feldern. Umweltfreundlich, schnell, ergibt Naturdünger - ich finde, das sollte jeder machen, und zwar kostenlos. Es machen auch ziemlich viele, wie man bei der derzeitigen Nachtschneckenplage auf den Wegen besichtigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Barfußläufer; trete auf Schädlinge und Ungeziefer, kein Gift
Nein

Schnecken schon mal gar nicht aber, Mücken, Spinnen oder Mäuse das mach sonst auch dafür brauche ich kein Geld.

Nein

Nicht mal für 1000000€ weil es keine Schnecken die Insekten sind gibt

ich würde nichtmal eine Mücke für 1000 € töten

Ja

Fliegen & Mücken klatsch ich eh jeden Tag also Ja.

Aber alle anderen Insekten definitiv nicht