Welche Tiere erschlägt ihr?

7 Antworten

Spinnen,seit ich vergeblich,versucht hab, sie mit Handfeger und Schaufel nach draußen zu befördern, Fliegen in der Wohnung, Wespen, wenn sie mir zu Nahe kommen, Ameisen und vor allem Schnecken im Garten und auf der Terrasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nacktschnecken, Silberfische, Stechmücken, (Pferde-) Bremsen etc. werden genüsslich unter meinen Holzclogs zerquetscht, schnell und effektiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was schädlich, lästig oder eklig ist.

Als Barfußläufer mit sehr kräftigen Fußsohlen trete ich da einfach drauf; das ist umweltfreundlich und geht schnell (kein Gift). Auch große Nacktschnecken (außer Tigerschnegel) im Garten enden unter meinen Sohlen, das ergibt zsätzlichen Naturdünger für die Pflanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur Mücken, naja und manchmal aus Versehen so ne Mini Motte, wenn ich mich erschrecke und reflexartig rumfuchtel ^^

Eigentlich alles was im Weg ist oder mich nervt. Ameisen, Spinnen, Käfer...