Sind Insekten Tiere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte Insekten sonst sein, Mechanische Wesen? xD

hast anscheinend sehr viel langeweile... aber da ich nicht so bin, hier mal ein netter Link zum Thema: "Insekten" http://de.wikipedia.org/wiki/Insekten xD

"indestens 80 Prozent der bekannten Tierarten oder weit über eine Million Arten gehören zu den Insekten"

Du nennst doch Ameisen auch Tiere oder nicht? sind übrigens auch Insekten...

viel spaß beim lesen und denk daran: google ist nicht dein feind, es ist dein freund ;)

Danke für den Link, ich hab zwar gegoogelt aber keine wikipedia seite gefunden, Nee langweilig ist mir nicht!

0
@digitalxxl

kein problem ^^

aber wenn du einfach "sind insekten tiere" eingibst, kommt sofort eine wikipedia seite (zumindestens bei mir)

Insekten sind Tiere, gehören aber nicht zu den Wirbeltieren ^^

0
@HardLuckHero

Ist knapp an meiner blödesten Lieblingsfrage vorbeigeschrammt, ist aber ein heißer Kandidat mit Favoriten-Qualität!

Gratuliere dem Stuff, dass solcher Schwachfug toleriert wird, denn das grenzt an tätlicher Volksverblödung!

1

Nein Insekten sind keine Tiere, sie gehören zur Gattung der Laubbäume, sind aber auch im weitesten Sinnen mit den Nadelbäumen verwandt.
Sie sind nicht Winterfest, also stelle sie im Winter bitte ins Haus.

LG und viel Spaß mit deinen neuen Insekten,

AK

wir alle auf unserer erde sind TIERE. Nur das die menschen halt ein bisschen schlauer sind:D wir sind ja schlissliech keine aliens oder kartoffeln<.<

Das mit dem schlauer - siehe Frage - bezweifle ich mal!

0

Sicher das alle Lebewesen aufd er Erde Tiere sind? pflanzen? Pilze? Einzeller? Bakterien? O_o

0

Was möchtest Du wissen?