Sind Insekten Tiere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte Insekten sonst sein, Mechanische Wesen? xD

hast anscheinend sehr viel langeweile... aber da ich nicht so bin, hier mal ein netter Link zum Thema: "Insekten" http://de.wikipedia.org/wiki/Insekten xD

"indestens 80 Prozent der bekannten Tierarten oder weit über eine Million Arten gehören zu den Insekten"

Du nennst doch Ameisen auch Tiere oder nicht? sind übrigens auch Insekten...

viel spaß beim lesen und denk daran: google ist nicht dein feind, es ist dein freund ;)

Danke für den Link, ich hab zwar gegoogelt aber keine wikipedia seite gefunden, Nee langweilig ist mir nicht!

0
@digitalxxl

kein problem ^^

aber wenn du einfach "sind insekten tiere" eingibst, kommt sofort eine wikipedia seite (zumindestens bei mir)

Insekten sind Tiere, gehören aber nicht zu den Wirbeltieren ^^

0
@HardLuckHero

Ist knapp an meiner blödesten Lieblingsfrage vorbeigeschrammt, ist aber ein heißer Kandidat mit Favoriten-Qualität!

Gratuliere dem Stuff, dass solcher Schwachfug toleriert wird, denn das grenzt an tätlicher Volksverblödung!

1

Nein Insekten sind keine Tiere, sie gehören zur Gattung der Laubbäume, sind aber auch im weitesten Sinnen mit den Nadelbäumen verwandt.
Sie sind nicht Winterfest, also stelle sie im Winter bitte ins Haus.

LG und viel Spaß mit deinen neuen Insekten,

AK

Steine (Mineralien) sind es nicht. Natürlich sind es Tiere

Insekten vs Tiere

In Filmen und Dokus sehe ich immer z.B. Bienen um Bären fliegen.

Können Zecken und Bienen einen Bären was anhaben ?

...zur Frage

wie kann man Tiere kreuzen?

wie kann man tiere kreuzen? und ist das Legal ( bei Insekten)

...zur Frage

Ist das eigennützige verschmelzen von Samnezelle und Eizelle ein pfuschen in Gottes Handwerk und damit nicht moralisch vertretbar?

Frage steh oben.

Es gibt ja schon z.B künstliche Befruchtung oder Samenspende. Nur frage ich mich Vorallem bei der Samenspende, ob Gläubige bzw Humanisten das nicht moralisch abwertend sehen. Es wird ja schon an einer ektogenese geforscht. Das heißt die Embryonen wachsen in einer künstlichen Gebärmutter auf und die Mutter "Gefühle" werden dabei künstlich nach simuliert.

Ich hab 2 Frage dazu.

1. Wird es einen Aufstand geben, wenn das mit der Ektogenese möglich ist? Ich meine es bringt dennoch Vorteile z.B um Behinderungen zu besiegen.

2. Wird die Hemmschwelle dabei sinken und Menschen werden als Sinn zum Zweck genutzt werden? Stichwort: Individualitätsverlust?

...zur Frage

Tiere und Lebenserhaltungstrieb?

Hallo!

Tiere wie Insekten haben ja nicht einmal ein Bewusstsein oder?

Warum treffen sie dann Entscheidungen die sie ihres Erachtens am Leben erhalten?

Lg

...zur Frage

Ich findeseit zwei Tagen bei mir im Haus haarige, raupenähnliche Tiere. Weiß jemand von euch was das für ein Tier ist?

Wie schon oben gesagt, habe ich in den letzten tagen merkwürdige Tiere oder Insekten an den Wänden unseres Hauses endeckt. Ich würde gerne wissen was das für Tiere/Insekten ist und und wie ich diese Insekten/Tiere wieder loswerde. Ein herzliches Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Warum haben die Tiere und Insekten zwei Augen und nicht mehrere als zwei Augen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?