Würdet ihr für 100€ eine Habanero essen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein niemals 56%
Ja definitiv 🌶 32%
Würde ich auch gratis 12%

13 Antworten

Ja definitiv 🌶

Meinst ich kann noch nachträglich das kriegen? 🤣 fühl mich ungerecht behandelt musste für die Pein bisher selber Geld ausgeben 🙄

Ja definitiv 🌶

Würde auch die one Chip challange ausprobieren

Herfried1973  23.09.2023, 20:07

Male mir mit dem Chili Schneider bei Chips immer1/2 bis ganze Carolina Reaper rein on die Packung, ordentlich schütteln, und die Dinger sind gut scharf.

Nein niemals

Hii,

Ne,würde ich nd tun.Bei 1000 Euro würde ich es mir nochmal überlegen,denke ich.🤣✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein niemals

Ich denke, aus dem Alter bin ich raus, dass ich mich für 100 € zum Depp mache. Vielleicht für 1000 €. Inflation. ;)

Ja definitiv 🌶

Ich esse gerne scharf und gebe sogar Geld aus, um sie freiwillig zu essen.

Also klar, wenn die Gegebenheiten passen, würd ich mir den 100er mitnehmen.

SchwarzeeTee
Fragesteller

Komisch dass das erste Stück immer mega scharf ist, aber die darauffolgenden angenehm

Schniddn  20.09.2023, 10:54
@SchwarzeeTee

Findest du? Ich finde eher, je mehr ich esse, umso schärfer wird es.