Würdet ihr für 100 000 000 Euro eure große Liebe verlassen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar... hab sogar schon mal für 1000.- mit jemanden geschlafen... eine Nacht,,,

Eilmag  29.03.2021, 03:25

das ist ja ganz was anderes

GibMalLoch  29.03.2021, 03:29

Wer für dich 1000€ ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren

rob66666  25.03.2024, 02:34

ui....bin neugierig...erzähl gern mehr

Da ich die "große Liebe" ohnehin nicht finde, stattdessen in Sachen Liebe Enttäuschungen durch habe, würde ich für diese Summe zumindest die Suche nach der "großen Liebe" einstellen..

Nope.

Liebe steht über Geld UND ich habe Geld.... mehr als genug .... von daher. Aber selbst wenn ich deutlich weniger Geld hätte, oder im Normalbereich liegen würde, würde ich dieses Angebot nicht annehmen. Geld alleine macht nicht glücklich, vor allem da man sich liebe nicht kaufen kann.

Ja. Und dann würde ich das Geld mit der besagten Person teilen. Es wäre schlichtweg egoistisch, darauf nicht einzugehen. Wenn ich überlege, dass meine Liebe keinen Tag mehr arbeiten muss, wir uns aber nur noch freundschaftlich sehen können, ist die Antwort doch glasklar. Außer natürlich verlassen bedeutet den wirklichen Kontaktabbruch. Aber auch dann wäre meine Entscheidung wahrscheinlich die selbe.

Hatte bisher noch keine große Liebe.
Also ich bin ehrlich und sage es kommt darauf an.
Mit so viel Geld könnte ich nicht nur mal eben mein Studium finanzieren, sondern auch noch ne ganze anderer Dinge und meinen Eltern die mich eh schon mein Leben lang finanziel Unterstützt haben auch endlich mal was Zurück geben.

Aber wenn es wirklich die wahre Liebe ist dann vielleicht nicht.
Ich müsste erst in der Situation sein um genau Antworten zu können.