Würdet ihr freiwillig in Grönland urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja.. 83%
Nein.. 17%

6 Antworten

Ja..

Ja würde ich freiwillig. Ich würde aber im Sommer dahin, im Winter wärs mir da zu lange dunkel. Vielleicht nicht gleich Monate lang, aber ich fände es schon spannend zu schauen welche Pflanzen es dort gibt, was die Leute so essen und würde bestimmt mal Wandern gehen. Falls man dort Enduros findet, was leider vielleicht nicht der Fall sein könnte, würde ich vielleicht sogar mal ein Motorrad mieten.

Ja..

Ich war bereits in Grönland. Die Stille, die Natur, die Weite, das Eis, die Abgelegenheit tun der Seele gut.

Nein..

Sicher könnte man dort hin und spontan fällt mir auch kein Grund ein warum nicht, aber irgendwie fehlt mir der Reiz dafür.

Ja..

Das Land finde ich interessant.

Verelat777  18.04.2023, 18:44

Warst Du bereits selbst dort? Wenn ja, wo?

Sofort, ist ein faszinierendes Land.

Könnte mir gut vorstellen mit Hundeschlitten auf Touren zu gehen, Eisbären beobachten und Gletscher neim kalben zuzusehen.