Würdet ihr Frauen es so machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich glaube so ziemlich jeder Mensch wird im Leben mindestens einmal auf diese Art verletzt deshalb muss man nicht auf liebe verzichten sondern lernen wem man vertrauen kann.

Nein

Ich kann nicht erzwingen, geliebt zu werden, aber ich kann mich dafür entscheiden, zu lieben - und das will ich immer tun!

Nein

Abweisender werden würde ich nicht, allerdings vorsichtiger.

Nein

Ich würde nur vorsichtiger werden und nicht mehr so schnell meiner verschenken.

Ja

Ich denke mal, dass ich gut ohne Liebe und ohne Mann auskomme.