Würdet ihr euren Sohn Naruto nennen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

8 Antworten

Nein

Klingt so, als ob der wie Kevin aus Film oder Fernsehen stammt. Wie Kevins unter ihrem Namen leiden, sollte ja bekannt sein.

Nein

Mein kind soll nicht gemobbt werden weil sein name ein essen ist. ich will nicht dass sein leben schlecht ist nur weil ich anime mag.

ich selber habe einen namen der in deutschland mehr als nur auffällt. und momente in denen man mit den falschen geschlecht angesprochen wird, will ich meinen sohn auch nicht geben.

dazu kommt der fakt dass ich japaner bin. logsicher weise würde ich dann auch mal nach japan mit meinen kind fliegen. da ist es nicht so cool wenn man nach einer zutat in ramen benannt wurde.

Nein

Nein. Es klingt für mich einfach eher für ein Anime - Charakter und außerdem muss ich bedenken, wenn ich mein Sohn so nenne, dass er denn irgendwann gemobbt werden kann. An sich finde ich den Namen ganz gut aber würde Naruto jetzt nicht mein Sohn nennen.

Nein

Nein. Der Name existiert nicht mal in Japan. Masashi Kishimoto hat sich den namen ausgedacht, als er Nudelsuppe gegessen hat und den kleinen Fischkuchen (Narutomaki) gesehen hat.

Du würdest dein Kind also nach einem Fischkuchen benennen.

Nein

Ob der Name dir gefällt ist die eine Sache.. aber ob dein Kind nachher von Mitschülern gemobbt wird ist die andere Sache.. ehh.. HAHAH

XBartSimpsonX
Fragesteller

Nene, ich nenne ihn schon nicht Naruto hahaha