Würdet ihr Euren Onkel "Vater" nennen wenn ihr bei ihm groß geworden seid?

1 Antwort

Wenn du bei ihm gross geworden wärst, wärst du ein anderer Mensch, deshalb kannst du das nicht wissen - darüber hinaus ist auch das Alter wichtig, wann du zu ihm gekommen wärst und auch ob er es gewollt hätte oder nicht.

tim22100
Fragesteller

Ich weis dass es Menschen gibt, die sowas durch aus tun. Ich bin mir aber zu 100%ig sicher, dass ich es nicht tun würde.