Würdet ihr euren Körper für 2000.- die Nacht auf kauf mich de verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Ja

Wenn ich Grund zur Annahme hätte, dass jemand so verzweifelt ist dass er mich dann buchen würde, würde ichs wohl tun. Schnelles Geld...

Ich bin nur absolut überzeugt, dass niemand so verzweifelt ist, 2000 € für eine Nacht mit einem 08/15 Durchschnittstypen auszugeben, wie man ihn auf Tinder gratis im Fünferpack bekommt.

nein

Das Geld kann ich einfacher und schneller durch Aktien verdienen ohne mich auf ein Sexobjekt reduzieren lassen zu müssen und etwas zu tun, was ich nicht möchte.

RedPanther  17.04.2024, 12:10

Okay, das musst du mir erklären. Ich bin nämlich gerade auch knapp bei Kasse, ich hab Bedarf mein Konto aufzubessern. Mit welchen Aktien verdiene ich planbar 150 € pro Stunde?

Karen84  17.04.2024, 12:28
@RedPanther

Und genau das ist das Problem von vielen!! Wenn man keine Ahnung von etwas hat aber denkt ach das geht einfach? Und dann in etwas einsteigt wovon man 0 Ahnung hat, geht es in die Hose! Es ist für die einfachen Menschen erklärt so, als würdest du denken ach der Dachdecker kriegt das ja schnell hin wieso sollte ich 40k für ein Dach ausgeben, wenn ich es selber auch kann, sieht ja einfach aus!! Spare ich mir 40 000. Ein Dachdecker hat da viele viele Jahre erfahrung und weiß genau was er wie machen muss, er weiß also vieles über viele Jahre, die ein Mensch in ein paar sekunden einfach durch youtube bestenfalls lernen will? NEIN leider geht das so nicht. Mein Tipp, Aktien lieber nicht, da hast du wohl 0 Ahnung. Wenn du etwas investieren willst, dann mach es sicher und langfristig, also ETFs und langfristig damit meine ich mindestens 5, eher 10 Jahre!! Oder lern wie du Kapital generieren kannst, aber so von heute auf morgen ... geht das so einfach nicht.

RedPanther  17.04.2024, 12:32
@Karen84

Du hast vollkommen recht, dass ich keine Ahnung habe!

Genau deshalb bin ich ja geneigt, zu glauben dass es einfach ist und schnell geht, wenn Leute suggerieren dass es einfach sei und schnell gehe ;) Wenn's schwierig wäre, würde ja wohl kaum jemand sagen "joa mei, mal eben 2000 € über Nacht mit Aktien, das ist einfach und geht schnell"...

Disclaimer: Ja, ich stelle mich bewusst blöd.

Takumi2007  17.04.2024, 12:38
@RedPanther

Die Aussage war nicht, dass es leicht und schnell geht, sondern dass ich in der Lage bin das zu tun. Wenn du gerade, wie du sagtest „knapp bei Kasse“ bist, dann ist das nicht möglich, da du für solche Summen bereits über ein Vermögen verfügen musst, welches dazu in der Lage ist. Ich würde mich auch eher der Empfehlung von Karen84 anschließen und die Finger von Aktien lassen, wenn ich mich noch nie damit beschäftigt habe.

nein

Ich prostituiere mich nicht. Ich empfinde Prostitution als nicht würdevoll, obgleich das nicht den Menschen und seine Würde betrifft.

Übrigens ist nicht jeder Job Prostitution und Prostituierte oder Stricher ist kein Job, wie jeder andere.

Wer das anders sieht, der darf ruhig weiter Seele und Körper gegen Geld eintauschen. Mit jedem Mal mehr.

Ich diskutiere darüber nicht mehr. Ich sage es nur prophylaktisch.

nein

Auf keinen Fall. Ich habe genug geld

Ja

Ich würde ihn verkaufen, aber nur als Dekoobjekt.