Warum sind Frauen eher bereit ihren Körper zu verkaufen?

9 Antworten

Frauen haben sich vielleicht schon mehr daran gewöhnt, ihren Willen bei Männern mithilfe "körperlicher Dienstleistungen" durchzusetzen, also z.B. mit dem Ausschnitt mal aus Versehen besonders nahe an das Gesicht des Kollegen gehen.

Ich denke nicht, dass das so ist.

Umgekehrt ergibt es Sinn: Es sind mehr Männer bereit, für den "Körper einer Frau", also für Sex, etwas auszugeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

YnorCarlo  28.03.2024, 16:01

Also ich bin selber Mann aber ich würde niemals Geld für Sex ausgeben weil ohne Gefühle kann ich nicht mit einer Frau schlafen ich kann das einfach nicht und für mich ist das wenn die Frau dafür Geld bekommt dann macht sie es auch nur wegen dem Geld und das ist für mich wie Vergewaltigung ohne Geld würde sie es nicht machen! Also ich bekomme fast täglich Anfragen ob ich mit einer Frau schlafen würde sage ich nein

Bei Frauen ist die Nachfrage eben größer, Männer wären eher bereit das auch umsonst zu machen.

ArturoVega  06.09.2022, 17:49

gut gegeben :-D

YnorCarlo  28.03.2024, 16:05

Ohne Gefühle macht das gar kein Spass und für mich ist das die Frau würde es ja auch nicht ohne Geld machen und das ist für mich wie eine Vergewaltigung.

Ich kann das nicht ich mache das auch nicht aus Respekt vor ihr es ist nicht so vorgesehen daß die Frau nur dafür auf der Welt ist das sehen leider so viele Männer sehen das nur so Frau = Sex so denken die meisten Männer und das ist total respektlos würde die Frau es von selbst anbieten das ist das was anderes aber da könnte ich auch nicht mit ihr schlafen ohne Gefühle macht es für mich kein Sinn

ich glaube nicht, dass es ihnen leichter fällt, aber wenn sie arbeitlos sind und Geld brauchen, haben sie weniger Chancen, eine normale Arbeit zu bekommen als Männer. Wenn einer, der eine Fabrik besitzt, Arbeiter braucht und die Wahl zwischen einem Mann und einer Frau hat, nimmt er einen Mann, weil es immer heißt, dass Männer stärker sind und so.

Weil es viele Vorteile bringt. Männer können das nicht, da es dafür keine Markt gibt.