Würdet ihr euren GF-Namen ändern wollen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 17%
Anderes 13%

8 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt
Nein

Hi. Nein der ist fester Bestandteil meiner Antworten und auch den Fragen. Die Community kennt mich so und auch mein PB hat einen Wiedererkennungswert für viele.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Da es einfach die Wahrheit ist was ich in diesem Namen über mich sage. Huawei ist mir dafür viel zu wichtig. Ich liebe Huawei und ich trage diesen Namen mit Hingabe und Respekt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus
Nein

Mit meinem aktuellen Nutzernamen auf Gutefrage bin ich schon zufrieden, weshalb es keinen Grund dafür gibt, ihn zu ändern. 🙈😉

Würde ich meinen Nutzernamen eines Tages umändern, bekäme ich viele Verwirrungskommentare von verschiedenen Nutzern auf Gutefrage. Deswegen wäre es meines Erachtens besser, meinen, aktuellen Nutzernamen zu nutzen, anstatt unnötige Änderungen zu meinem Profil oder Namen zu machen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja

Finde meinen bisschen unkreativ und bin sicher dass wenn ich ein bisschen überlegen würde mir schnell ein besserer einfallen würde😅

Aber man kann ihn eh nicht ändern also denke ich auch nicht weiter darüber nach :)

LG und schönen Tag noch ^^!

Nein

Meiner wurde geändert, ich bin komplett zufrieden 👍

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne gut in Gutefrage :D