Wieso darf man hier seinen Namen nicht ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal Verofant. Immer Verofant. Man wird hier auf eine bestimmte Persönlichkeit festgenagelt, damit zumindest den Eindruck entsteht, als würden hier echte Individuen untereinander agieren.

NackterGerd  13.08.2023, 18:40

Die Persönlichkeit hast du ja festgelegt

Und wenn sich Namen immer wieder ändern würden, könnte man Persohnen nicht mehr zuordnen

Wie im echten Leben

Verofant  17.01.2024, 16:29
@NackterGerd

Wie wahr. Manche Namen lassen sich aufgrund ihrer bildhaft leichten Einprägsamkeit auch besser erinnern als andere...! 😅

Hi. Das würde das Management und die Community verwirren und da würde kein Sinn hinter stecken. Wäre ein richtiges durcheinander.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Um dich zu ärgern.

Kannst aber dem Support eine E-Mail schreiben, mit einem Namensvorschlag. Dann ändern die den vllt. Haben sie bei mir 2 mal (alter Account)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung