Würdet ihr euren Freund für einen jungen erfolgreichen Arzt verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 82%
ja 18%

15 Antworten

nein

Meine Freundin hatte die Gelegenheit und sie ist immer noch bei mir. Also nein jeder mit einem Funken Loyalität und Respekt würde sowas der Person die man aufrechtig liebt niemals an tun.

nein

Wenn ich meinen Freund liebe würde ich ihn niemals für einen anderen verlassen. Egal was der andere für ein Kerl ist.

Was anderes wäre es lediglich wenn unsere Beziehung schön lange krieselt und ich mich in einen anderen Mann verliebe. Sein Beruf würde dabei keinen Einfluss haben, Solange er einem Beruf nachgeht, den er gerne macht. Ich hätte lieber einen Mann der als Kassierer arbeitet, und seinen Job liebt als einen Arzt der nur als Arzt arbeitet weil er gut Geld damit verdient aber eigentlich gar nicht mit menschen klar kommt.

Mal geguckt, was Ärzte so für Arbeitszeiten haben? Insbesondere erfolgreiche Ärzte?

Völlig unabhängig von irgendeinem Partner ist ein Arzt als Partner nicht gerade mein Traum. Vorsichtig ausgedrückt.

nein

NIEMALS!!!!!! Da er mir nie das selbe Gefühl geben kann wie mein Freund..

Uns wer seinen Freund oder Freundin für so waa verlässt ist echt schwach & tut mir nur leid.. Dann bleibt besser Single

nein

Mal abgesehen davon, dass ARZT ein äußerst weit gefächerter Beruf ist, verstehe ich nicht, wieso manche immer denken, dass Frauen auf Typen stehen, die niemals Zeit für sie haben, dafür aber Geld mit nachhause bringen? Wobei, wie gesagt, Arzt ist so weit gefächert... Ein Hausarzt auf dem Lande oder ein angestellter in einem Krankenhaus verdient nicht mal wirklich gut, solange es er nicht gefeirter Gefäßchirurg ist.

Also nein, was soll ich mit nem jungen, erfolgreichen Arzt? Ich möchte einen Partner, der für mich da ist, den ich mehr als fünf Minuten am Tag sehe, der nicht mit Mitte 40 einen Burnout hat und der an Feiertagen oder selbst an seiner eigenen Hochzeit nicht auf Abruf stehen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.