Würdet ihr eurem Freund sagen dass er stinkt?

9 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Ist ja auch eine Respektssache, dass man gut riecht für den Partner.

Ja, sag ihm das. Sei dabei freundlich, dann passt das schon!

Ehrlichkeit ist das Wichtigste in einer Beziehung.

Liebe Grüße.

Duscht vorher gemeinsam - macht zusätzliche Reiz, er stinkt nicht mehr und sage ihm dabei, dass er jetzt besser riecht und du noch geiler bist.

Ja, gut möglich, dass ihm das selbst nicht auffällt. Er will sicher nicht dass du deinen Geruch unangenehm findest

Ich würde in einer Beziehiehung mit meinem Partner kommunizierten, ja.