Würdet ihr eurem Freund das fremdgehen (bedingt) erlauben?

10 Antworten

  • So ein Quatsch aber auch, sorry.
  • Nein, natürlich würde ich Fremdgehen niemals erlauben.
  • Außerdem ist überhaupt nicht gesagt, dass die andere Frau auf riesige Schwänze steht. Kann auch schmerzhaft lang sein und an den Muttermund stoßen oder zu dick und unbequem. Die Größe macht es nun wirklich nicht.
  • Frauen sind im allgemeinen mit Männern zusammen, weil sie sie lieben -- nicht weil der Schwanz toll ist. Das ist ein völlig blöder Gedankengang, ganz ehrlich, vergiss das völlig.

Also, wenn mein Mann B zu mir, seiner Frau B kommt, und fragt, ob er mit Frau B, die ich bin, verkehren darf, erlaube ich das ihm gerne.

Würde er mich fragen, ob er mit der Frau eines anderen Mannes verkehren darf, ist mir der Grund und der Umstand egal. Ich möchte das nicht. Es geht doch in der Beziehung um mich und ihn, nicht um irgendwelche fremden Leute. Leben und Leben lassen.

Dein Ernst?? Rache ist selten kindisch... die Freundin von A kann nichts dafür, dass er ein Idiot ist... und zu glauben das würde ihr Sexleben zerstören weil die Frau dann ja nur noch "+17 cm" will ist selten dämlich. Wenn mein Freund mir sowas erzählen würde würde ich ihn erst auslachen und dann rauswerfen.

wenn ich Frauen wäre sollte es in Ordnung gehen, ist ja nachvollziehbar außerdem ist ja keine liebe im spiel

Ich würde B zum Mond schießen. Jemand, der sowas nötig hat, dazu eine unbeteiligte Person (Frau von A) mit hineinzieht und dann auch noch auf so primitivem Nievau, brauche ich nicht als Beziehungspartner.