Würdet ihr eure Führerscheinprüfung um 7:30 Uhr morgens machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Na klar, ran da! Am Morgen ist der menschliche Verstand am besten sortiert und nimmt alles sehr gut auf. Wenn du vorher noch eine Übungsstunde hast, bist du also gut "aufgewärmt" und kannst dich ein das große Abenteuter der Prüfung stürzen. Ich wünsche dir viel Glück.

Ich habe um genau diese Uhrzeit meine Motorradführerschein Prüfung gemacht, bei Regen im Stadtverkehr! : ) Hat alles seine Vor- und Nachteile. Die Prüfungszeit geht im dichten Verkehr sehr schnell rum, allerdings kann auch mehr Fehler machen. Ich habe aber ohne Probleme bestanden, du musst dich halt nur für die 45 bzw. 60 Minuten wirklich voll aufs Fahren konzentrieren... Also ich würde sagen: Nichts wie los und viel Glück. ; ) 

Ist doch egal, was auf der Straße los ist, damit musst du später auch klar kommen! Viel wichtiger ist, wie du selbst um diese Uhrzeit so drauf bist! Wenn du ein Morgenmuffel bist und morgens eine Weile brauchst, würde ich dir davon abraten!

Wie viele Urlaubstage hat man pro Monat bei einer 5-Tage-Woche?

Mo-Do von 07:30 Uhr - 16:30 Uhr und Fr. von 07:30 Uhr - 13:00 Uhr wie viele Urlaubstage hat man dann pro Monat ? Es waren entweder 2 oder 2 1/2 bin mir nicht ganz sicher

...zur Frage

Tattoo Termin falsche Uhrzeit?

Ist gerade etwas kompliziert habe heute mein Termin für ein neues Tattoo und der Tätowierer hat in sein Büchlein 16:30 Uhr eingeschrieben aber auf meine Karte 10 Uhr ( vllt verwechselt) Nada bin ich da eben hin und da hat jz aber um 10 Uhr jemand anderes sein Termin und ich soll dann zwischen 12 und 12:30 Uhr nochmal hin, doch wenn das da um 12 wieder nicht klappt und ich den doch 16:30 Uhr wahrnehmen muss kann ich allerdings nicht zu meinen Stützunterricht weil ich eine assistierte Ausbildung habe und die geht von 15-17 Uhr, ist da ein Termin wegen Tätowieren ein Grund nicht hin gehen zu müssen ???

...zur Frage

Was muss ich alles zur Führerscheinprüfung mitnehmen?

Hey,

Nun ist es so weit, am Dienstag habe ich meine praktische Führerscheinprüfung und ich hätte noch ein paar fragen:

  1. Was muss ich alles zur praktischen Prüfung mitnehmen?

  2. Ich habe gehört, dass manche Prüfer vorher noch fragen stellen, was sind das für Fragen und wie kann ich mich darauf vorbereiten?

  3. Da ich die Prüfung am Nachmittag um 14 Uhr habe, ich aber bis um 17 Uhr arbeiten muss, muss ich logischerweise ca. 2 Stunden von der Arbeit gehen, brauche ich dan für die 2 Stunden von der Fahrschule eine bestätigung, dass ich dort war oder nicht. (Gehe nach den 2 Stunden wieder in die Arbeit)

  4. Ich bin jetzt schon voll nervös, wenn ich nur dran denke, ich trinke seit Freitag jeden Morgen einen Bachblütentee, das ich am Dienstag nicht so nervös bin, aber was kann ich noch machen?

Danke für Antworten

LG Resa900

...zur Frage

Geblitzt in der Probezeit direkt hinter dem Schild in einer Zeitlich begrenzten 30er Straße ?

Hi ich wurde Vorhin (23:00 uhr) Geblitzt in einer Zeitlich begrenzten 30/50er Zone (30 von 22-5 uhr). Der Blitzer stand kurz nach dem schild (keine 30 meter). Ich bin leider durch ablenkung von zwei freunden etwas zu schnell gewesen und habe das schild nicht gesehen und erst auf dem rückweg gesehen das 30 von 22-5 uhr sind. Was kommt jetzt auf mich zu ? Was sollte ich jetzt tun ?

Mfg R4v3n

...zur Frage

Praktische Führerscheinprüfung : Uhrzeit fest vorgeschrieben?

Ich mache nächsten Donnerstag meine Prakt. Prüfung, bis dahin habe ich noch 4 Fahrstunden. Nun bin ich von Natur aus sehr anfällig für Schlafstörungen (wegen Nervosität) und habe erst jetzt gesehen das mein Fahrlehrer die Prüfung für 7:30 Uhr angesetzt hat. Ich weiss haargenau das ich die Nacht vorher nicht vor 3 uhr einschlafen werde. Was nu? Wie ich meinen fahrlehrer kenne macht der da wieder ne riesen Welle wegen das ich später fahren will, sind die Prüfungszeiten vorgeschrieben oder kann er mir Theoretisch einen spteren termin geben? Bitte keine Einschlaftipps ich habe diese Probleme schon länger da hilft nur eine "Entlastung" der Situation und das wäre in dem Fall der Spätere Termin

...zur Frage

Praktische Fahrprüfung-uhrzeit?

hi ich würde gerne eure meinung wissen wann ihr am liebsten prüfung machen würdet? um 7:30; 8:15: 9:00; 9:45; 10:30 oder 11:15 ? und wenn ihr dürfet würdet ihr dann mit radio/musik die prüfung machen, da man ja in den übungsfahrstunden auch musik hört,zumindest bei mir. .....

PinkLady4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?