Würdet ihr eure Freundin darauf ansprechen, wenn sie im Schlaf neben euch gefurzt hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, denke sie würde sich schämen 64%
Logisch, ist ja witzig 36%
Kommt auf ihre Laune an 0%

8 Antworten

Logisch, ist ja witzig

Da hat sie im Schlaf keine Kontrolle drüber und keinen Einfluss drauf, es muss ihr also auch gar nicht peinlich sein, geschweige denn sollte sie sich schämen, sondern einfach mit lachen.

Logisch, ist ja witzig

kommt drauf an wie lange ihr zusammen seid .. wenn lange kann man drüber lachen.

Logisch, ist ja witzig

Eine Beziehung ist auch mal mit Witz verbunden. Es sollte aber auch in der Tonlage freundlich passieren.

Nein, denke sie würde sich schämen

Ja.. ist halt so..

Ich würde vielleicht Lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Nein, denke sie würde sich schämen

Das ist etwas ganz natürliches was jeder Mensch im Schlaf macht.

Dafür muß sich niemand schämen.