Würdet ihr euer Leben lieber verfilmen lassen oder in einem Buch veröffentlichen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und würdet ihr darin eure Zeit auf GF auch erwähnen?

Ja, im Kapitel: Wie ich meine Zeit verplempert habe

Norihime
Fragesteller

Sehr schön.

Mein Dasein war und ist zu unbedeutend, eintönig und langweilig, als das es irgendwen interessieren würde ... also weder Buch noch Film. Meine Zeit auf GF geht nidmanden etwas an.

Ich würde es vermutlich genauso wie upbrunce machen, erst ein Buch über mein Leben schreiben, dann ein Hörbuch dazu veröffentlichen und zum Schluss einen Film dazu drehen.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Zuerst schreibe ich das Buch, dann spreche ich das Hörbuch ein, danach veranlasse ich die Verfilmung dieses Buches, mit mir selbst logischerweise in der Hauptrolle. Einige GF-User werden selbstverständlich in kleinen Nebenrollen ihre Cameo-Auftritte haben, ja.

Ich bin ein Freund der Literatur. Allerdings halte ich mich für unbedeutend. Die Mühe könnte ich mir getrost sparen.

Meine Zeit auf gutefrage würde nirgendwo Erwähnung finden. Schon allein aufgrund meiner Einstellung in Bezug auf die Förderung von Dummheit und die Sanktionierung von Kritik an derselben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung