Würdet ihr euch was antun, weil jemand eure Instagram-Anfrage ablehnt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was könnte ich mir Schlimmeres antun als eine Mitgliedschaft im Verein "Instagram" ? Auf dieses Niveau muss man erstmal sinken. Es muss also viel passieren, damit es zu so einer Anfrage überhaupt kommen kann.

Ich denke eine Person die so etwas tut hat viele ernsthafte Probleme, ist aber auch eine große Gefahr für andere, da diese Reaktion unfassbar toxisch und manipulativ ist. Ich bin der Meinung das so ein verhalten echt das letzte ist, sich selber etwas anzutun damit eine Person ein schlechtes gewissen bekommt und ihre Meinung ändert....

Natürlich NEIN und zwar ein absolutes NEIN. Abgesehen davon besitze ich derart Instagram & Co. KG nicht einmal und zwar aus sehr guten Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Und das Leben ist mehr als "Insta".

Niemals.

Ganz egal wer es ist.