Würdet ihr euch über einen Iphone 15 pro Max freuen wenn ihr es geschenkt bekämet, braucht man das heutzutage?

6 Antworten

Nicht wirklich. Es ist teuer, aber ich bevorzuge andere Geräte. Da ich viel am und auf dem Wasser bin, ist mir zum Beispiel wichtig, dass es wasserdicht ist (ist das Apple Gerät dicht?). Stoßgeschützt sollte es auch sein. Und Android finde ich besser als Apple.

Generell würde ich aber sehr ungern mit so einem teuren Gerät herumlaufen. Zu viele Menschen wissen, was das Ding kostet. Das weckt Begehrlichkeiten.

Ich würde mich freuen, aber mir reicht ein günstiges Model! Hab SE 2020

Ich würde das verkaufen und das normale Pro holen. Paar Euro gespart.

Ich hab ein iPhone als Firmenhandy und kann nicht verstehen was daran so toll sein soll. Ich benutze mein Android Handy deutlich lieber.

Oder langt auch vollkommen ein günstiges model?

Neutral betrachtet reicht vielen ein Einsteiger maximal ein Mittelklasse-Gerät für bis zu 350€ - lass es vielleicht bis zu knapp 400€ sein im Alltag zu 90% aus.

Viele machen nichts ungewöhnliches mit Ihrem Gerät > WhatsApp > auf Instagram & Sozialen Netzwerken scrollen > telefonieren/Videoanrufe und dies kann jedes Gerät.

Ein teures Gerät für 949€ kann es genau so gut wie eines für 369€.

Wenn man sein Gerät Geschäftlich nutzt könnte ich es teils noch verstehen wenn es statt 369€ > 649€ kostet.

Und aktuell nutze ich ein IPhone 14 Pro - bin aber jemand der nicht alle 12…18…25 Monate ein Neugerät holt sondern eher alle 4,5…6-Jahre einmal was teures & nutze es bis es nicht mehr geht.

Viele/einige holen sich spätestens nach 26 Monate was neues obwohl das vorherige noch 2,5…3,5 Jahre im Alltag gehen würde - manche sogar alle 12-13 Monate.