Huawei Y7 2018 custom Rom installieren?

1 Antwort

Du kommst zwei Wochen zu spät, Huawei gibt eine Codes mehr zum Unlocken aus. Ohne diesen Code hast du akuell keine Chance eine CR auf das Smartphone zu installieren.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Huawei-gibt-keine-Bootloader-Unlock-Codes-mehr-aus-4058946.html

derAndroidFreak
Fragesteller

Gibt es nicht irgendwelche Möglichkeiten ine code den bootloader zu entsperren hab auf droiduwiki etwas gefunden

https://www.droidwiki.org/wiki/Huawei/Unlock_Code_Alternative

Hab vorhin auch mal so eine Seite gefunden aber irgendwie wollte meine huawei id mich nicht rein lassen wegen so einem Email code den hab ich irgendwie nicht bekommen

User16468  06.08.2018, 03:03
@derAndroidFreak

Die verlinken auch nur auf die abgechaltene Seite von Huawei. Es gibt keine Möglichkeit mehr an die Codes ranzukommen.

derAndroidFreak
Fragesteller

Könntest du mir trotzdem mal die links für die Custom Recovery geben

GuteAntwortt  06.08.2018, 02:45

Wow, und die Begründung von Huawei ist ja mal echt lächerlich..