Apple Trade in Geräte wenig wert?

2 Antworten

Das ist halt was für Leute die es einfach mögen. Ist wie beim Autoeintausch. Man bekommt weniger aber muss sich um nix kümmern. Aber in der Regel bekommt man deutlich mehr wenn mand selber vertickt.

Wahrscheinlich ist es bei Geräten so weil der Aufwand halt gross ist für den Händler. Er muss das Gerät zurücksetzten, Aufbereiten und wieder vermarkten.

Das ist einfach nur ein Anreiz, was neues zu kaufen und kein echter Ankauf.

Wenn man seinen Kram direkt an andere verkauft, bekommt man deutlich mehr.