Gute Argumente für iphone?

3 Antworten

Hey

Deinen Wünschen entsprechend ist es natürlich nicht leicht Apple gut zu verkaufen, da es natürlich eine recht teure Marke ist.

Mir würden Punkte wie Langlebigkeit, gesicherte Sicherheitsupdates für viele Jahre sowie hohe Qualität einfallen. Ich bin zumindest mit Apple sehr gut bedient und fühle mich in diesem Ökosystem wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aloha!

Ich persönlich mag Android irgendwie lieber, habe allerdings dennoch ein iPhone, da ich das Ökosystem gut finde. Wenn ich allerdings sonst keine Apple-Geräte hätte, würde ich vermutlich kein iPhone besitzen. iPhones haben zwar ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, jedoch ist diese Leistung nicht wirklich relevant. Tolle Features, wie zum Beispiel ein 120-Hz-Display, gibt es bei Apple nur bei den sehr teuren Geräten, bei Android ist sowas schon fast der Standard. So wirklich gut ist bei den iPhones der Video-Modus, allerdings lege ich da nicht so viel wert drauf.

Naja, im Endeffekt ist mir mein Smartphone nicht so wichtig. Es muss halt halten und meinen anderen Geräten einen Hotspot geben können. Ich würde dir auch raten, lieber ein günstiges Smartphone zu kaufen. Dann hast du mehr Geld für Laptop, Mikrofon, Kamera und sonstige Geräte zur Verfügung. Meiner Meinung nach profitiert man nicht wirklich von einem Smartphone der Oberklasse. Bei den MacBooks sieht das schon ganz anders aus.

Falls es ein iPhone sein soll, dann schau' dir mal das iPhone XS (Max) an. Das Teil läuft auch heute noch absolut flüssig und ist für 300 € gebraucht zu haben. Das iPhone 12 gibt es gebraucht für ca. 600 € und ist nochmal etwas besser, gerade in der Akkulaufzeit und bei der Kamera gibt es da ein paar Verbesserungen. Du könntest dir auch mal das Google Pixel 6, das OnePlus 8T und das OnePlus Nord 2 anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.

Also ich habe selber Apple hat super Qualität,ist schnell und hat eine sehr gute Kamera.Aber leider geht das Akku schnell leer also damit sollte man sparsam sein.

ansonsten kann man sich nicht darüber beschweren ich mag es sehr