Würdet ihr euch rausstreichen lassen, wenn ihr in der Abizeitung auf Platzt 2 bei "ewiges Rätsel" gewählt worden seid?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, akzeptieren 100%
Ja, rausstreichen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, akzeptieren

Nö. Warum auch? Finde ich jetzt nicht schlimm🙃. Schleimer oder Langweiler wäre viel krasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Nein, akzeptieren

Nö "ewiges Rätsel" kann man auch total positiv aufnehmen. Ich würde es akzeptieren! :)

Wir haben eine Umfrage gemacht, wo die Lehrer die Schüler gerankt haben und aus irgendeinem Grund meinten richtig viele Lehrer, dass ich als erstes Mutter werde lol. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht mal nen Freund oder war interessiert an Jungs oder so hahahah

Ich würde es nicht mal akzeptieren müssen, weil es mir völlig egal wäre. Davon würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht einmal etwas mitbekommen.