Würdet ihr euch Rächen?

5 Antworten

Rache, das klingt wie im Hass zu leben und selbst einen Giftbecher zu trinken. Nein, das würde ich nicht.

Man schaukelt sich nur gegenseitig hoch und schafft dem Ex-Freund einen neuen Grund, Schlechtes zu tun.

Ist natürlich ein blödes Gefühl hintergangen zu werden, vor allem von einer Vertrauensperson. Aber ganz ehrlich: Rächen würde ich mich nicht. Was willst du machen? Ihm ein schlechtes Gefühl geben? Hast du halt nicht viel von. Am Ende würde ich dir raten einen Weg zu finden damit klarzukommen, ohne Rache.

Solche Menschen wie deinen "besten Freund" gibt es immer. Ich hatte eine Freundin, die immer so war. Sie schmeißt immer noch Freundschaften weg- nach dem Motto heute hab ich Lust dich, mal gucken wie es morgen wird. Mein Rat: von solchen Menschen fernhalten. Dieses Hin und Her braucht man einfach nicht. Da muss man wirklich seinen Wert erkennen und sich Freunde suchen die immer für einen einstehen würden und hochspringen würden wenn man ein Problem hat. Und Egoismus ist wirklich einer der schlimmsten Eigenschaften die ein Mensch, meiner Meinung nach, haben kann.

Ich würde ihm einfach keinen platz mehr in meinem Leben geben. Sollte er mal angekrochen kommen sieht er was er davon hat. Jemandem sein Leben schlecht zu machen finde ich dumm. Das macht nur mehr Stress.

Ich weiß nicht was du mit hintergehen meinst , oder ob er etwas gemacht hat , aber wenn er nichts gemacht hat , wieso rächen ? Leb dein Leben und kümmere dich um dein Leben , du brauchst ihn nicht um glücklich zu sein , Scheiß drauf und verschwende deine Zeit nicht

Nein keine Rache

Einfach hinter sich lassen und fertig solche Menschen verdienen es nicht einen Gedanken an sie zu verschwenden