Würdet ihr euch Neuralink in das Gehirn implantieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Auf jeden Fall. Aber einer, mit dem ich andere Menschen mit&ohne Chip steuern kann.

Nein

Nein ich halte nichts von so unnötigem Schwachwinn den keiner brauch ! Bei den meisten Menschen aus der fragwürdgen Gesellschaft fehlt außerdem noch der Inhalt des Kopfes um etwas machen zu lassen... ;-)

Nein

Ich möchte nicht deshalb plötzlich ein schwachsinniger Pflegefall werden.

Bestenfalls werde ich ferngesteuert oder meine Gedanken gelesen.

Nix da. Finger weg!

Nein

Ich bin zwar ein riesen 40K und Space Marine Fan aber soweit bin ich im Moment noch nicht. Doch ich kann mir vorstellen das man das tut wenn man glaubt nichts mehr verlieren zu können. Naja oder man sehr vertrauensselig ist oder naiv. Ich denke ich warte erst noch ab wie sich das entwickelt. Denn Eines ist sicher, wir werden uns eines Tages ganz sicher mit dieser oder änlicher Technik vereinen. Für Eingie ist es schon Realität und ich bin echt gespannt wie sich das weiterentwickeln wird ;-)

Nein

Ich hätte einfach keine Lust auf eventuelle Komplikationen bei dem Einsetzen.

Oder fals irgewas danach schiefgeht etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung